Fishing Festival Wels 2013

Heuer fand wieder die Fishing Festival Messe in Wels statt und wir ließen uns den Event nicht entgehen, um wieder mal live Ruten, Köder und Zubehör näher betrachten zu können. Es waren viele Aussteller am Start und Profis führten ihre Künste live vor. Namen von Dietmar Isaiasch, Benedikt Götzfried, Bernhard Berger, Mario Lange, Christof Menz bis hin zu Firmen wie Topwater Productions, Websta, Big Fish, Black Cat und viele Andere waren am Start.

Es wurden viele Produkte präsentiert und man konnte viel Fachsimpeln wenn man wollte. Das schönste war jedoch viele Kollegen wie z.T. aus dem Team New School Fishing Team und Bekannte wieder mal zu treffen und sich mit Ihnen auszutauschen. Es macht einfach Spaß wenn man eine gemeinsame Leidenschaft hat, über die man bei einem Bierchen sprechen kann. Aufgrund der relativ vielen Aussteller und der Tatsache, dass nur 1 Halle für die Messe geöffnet war, ging es zum Teil sehr eng zu. Dies könnte man beim nächsten Mal verbessern.

Da ich von den Produkten von Topwater Productions überzeugt bin, freute ich mich Benedikt den Firmeninhaber persönlich kennen zu lernen und nutzte die Chance das mittlerweile stark angewachsene Produktportfolio zu begutachten.

SONY DSC

Benedikt in Action am Pool.

SONY DSC

Driver Frog.

SONY DSC

Der Stand von Topwater Productions.

SONY DSC

Pike Stick.

SONY DSC  Es gab eine Menge Köder zu betrachten.SONY DSC SONY DSC

Clackin´Crayfish Edelkrebs.

SONY DSC

Der Stauseefischer Bernhard Berger (Kampstausee) war auch mit einem Stand vertreten. (Foto links Bernd Keplinger).

SONY DSC

Schöne Felchenwaffe von Websta.

SONY DSC

Jede Menge Ruten.

SONY DSC SONY DSC

Big Fish war auch mit einem großen Stand vertreten. Einfach nette Jungs bei Big Fish.

SONY DSC

Jede Menge an Gummiködern von diversen Ausstellern.

SONY DSC SONY DSC

Andy war auch dabei und präsentierte seine Produkte und gab Infos zu seinen Touren.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass für jeden Bereich von Karpfen-, Wels-, Raubfisch-, Allround-, und Fliegenfischer bis hin zu Castingwettbewerben für jeden Geschmack etwas zu finden war.

tight lines

Thymallus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*