Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /home/.sites/142/site1303141/web/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8 Marcraft Pike Master Update - Tackle Storage Meiho VS-320ND VS-3043ND | Active Anglers

Marcraft Pike Master Update – Tackle Storage Meiho VS-320ND VS-3043ND

Daniel ein Angelkollege und ebenfalls Marcraft Besitzer ist Angler und Bootsbesitzer, der ständig sein Equipment verbessert und der gute alltagstaugliche Ideen gerne in die Praxis umsetzt. Zuletzt durften wir ja schon über seinen Rod Holder berichten. Hier nun seine Umsetzung eines Tackle Storage:

Um der Ordnung auf meinem Boot den letzten Schliff zu geben habe ich mir überlegt, eine individuelle Einteilung für die Tackle Boxen anzufertigen und einzubauen.

Diese Idee ist natürlich genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, aber für jeden individuell plan- und abänderbar. Je nachdem wie viele Einteilungen genutzt werden- oder welche Tackle Boxen dort ihren Platz finden sollen.

Außerdem können die Einteilungen ohne Probleme wieder entfernt oder versetzt werden, wenn man eine andere Einteilung haben möchte.

1

Die Maße für die Trennplatten aus mehrfach verleimten Holz.

 

Skizze Tackle Storage

2 3 4

Bei meiner Idee habe ich im linken Bereich die Markerbojen seitlich angebracht.

5

Innerhalb der Einteilungen ist auf dem Boden, ein entsprechend der benötigten Länge verstellbarer,  Gurt mit einer Steckschnalle angebracht. Somit können die Boxen während der Trailerfahrt oder auf dem Wasser schön festgezurrt werden und bleiben dort wo sie hingehören!

6

Daneben ist eine kleine Einteilung, in der 3 Meiho VS-320ND (25,5 x 19 x 4cm). Daneben kommen zwei weitere Einteilungen, in welchen ich jeweils 5 Meiho VS-3043ND (35,6 x 23 x 5cm) unterbringen kann. Rechts daneben ist noch Platz für 4 weitere 3043ND.

7

Darüber, an der Innenseite der Klappe, habe ich das Tackle System von Cock angebracht. Dort finden kleiner Boxen mit Minnows, Plastiktütchen oder Spinnerbaits ihren Platz.

8 9 10

Wir hoffen, dass wir euch mit Daniel’s Tipp Anregungen für einen Ausbau geben konnten und wünschen euch viel Spaß am Wasser.

  1. Antworten

    Super gemacht Günther! Mal schauen ob wir die Idee übernehmen!?!

  2. Antworten

    Very nice, i will try it in my 496 Lake Hunter

  3. Antworten

    Super, gefällt mir

  4. Antworten

    Schön dass es euch gefällt. Der Umbau ist von Daniel aus D der auch den Marcraft Virus hat. 🙂

    • volker am 24. Februar 2014 um 11:43

    Antworten

    sehr gute idee,perfekt .
    von wem ist die einhänger leiste??

    • daniel_koala@gmx.de am 24. Februar 2014 um 22:31

    Antworten

    Das System kommt aus den Staaten, in DE hab ich es noch nirgends gefunden:
    Cooks Go To Tackle Storage System
    Grüße Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*